Unfall | Personenwagen überschlug sich mehrmals im steilen Gelände

Isérables: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Die vier verletzten Unterwalliser seien zwischen 19 und 26 Jahre alt.
1/1

Die vier verletzten Unterwalliser seien zwischen 19 und 26 Jahre alt.
Foto: Kantonspolizei

Quelle: 1815.ch 0

Am Donnerstag kurz vor Mitternacht ereignete sich in Isérables ein Verkehrsunfall. Alle vier Insassen des Personenwagens wurden beim Selbstunfall verletzt.

Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei vom Freitag fuhren der Fahrer eines Personenwagens und seine drei Passagiere gegen 23.45 Uhr auf der Plantorny-Strasse von Isérables in Richtung Nendaz. Aus noch nicht geklärten Gründen sei der Personenwagen von der Strasse abgekommen, habe sich im steilen Gelände mehrmals überschlagen und sei schliesslich 250 Meter unterhalb der Strasse zum Stillstand gekommen.

Die Verletzten wurden von den Rettungskräften vor Ort betreut und anschliessend mit Ambulanzen und Helikoptern ins Spital von Sitten transportiert. Bei den Verletzten handle es sich um «vier Walliser aus dem Unterwallis». Sie seien zwischen 19 und 26 Jahre alt. Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

pd/tma

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Heute im WB

Aktuell auf 1815.tv

Ostermarkt in Brig

zum Video

In der aktuellen RZ

Kolumne | Diese Woche zum Thema:

Jean-Michel Cina: Problembär Nummer 1

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben in der Rhonezeitung.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

Rotten Verlag News

Oberwalliser Baby-Galerie

Deborah MehariNevin Fabian CinaMelissa Schwarz
zur Baby-Galerie
Aktuelle Verkehrsmeldungen

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31