Website und Social Media-Auftritt | Werbe Grand Prix der Tourismusfachzeitung «T.A.I.»
Österreichische Auszeichnung für Zermatt

Auszeichnung aus Österreich: Marc Scheurer, Vizedirektor und Marketingleiter Zermatt Tourismus und Manuela Merkt, Geschäftsleitung der Agentur «Land in Sicht», die die Website in Zusammenarbeit mit Zermatt Tourismus konzipiert hat.
Foto: zvg
Die Website www.zermatt.ch und der Social Media-Auftritt von Zermatt Tourismus gewinnen in Wien die Goldmedaille am Werbe Grand Prix der Österreichischen Tourismusfachzeitung «T.A.I.».
Der 29. Werbe Grand Prix der österreichischen Tourismusfachzeitung «Tourismuswirtschaft Austria International» (T.A.I.) wurde heute in Wien übergeben.
Die Fachjury wählte die Website www.zermatt.ch und den Social Media-Auftritt von Zermatt Tourismus aus den 34 eingereichten Projekten zum Gewinner mit der Bezeichnung «Signum Laudis in Gold», was die höchste Auszeichnung bedeutet.
Marc Scheurer, Vizedirektor und Marketingleiter von Zermatt Tourismus, hat den Preis in Wien persönlich in Empfang genommen: «Hinter der Website stehen eineinhalb Jahre harte Arbeit – die Freude ist deshalb gross.» Die Website zermatt.ch ist seit gut einem Jahr online und ist die meistfrequentierte Tourismus-Destinationsseite der Schweiz (Alexa-Ranking).
Der T.A.I Werbe Grand Prix findet jährlich statt und zeichnet unter anderem die besten Webseiten der Tourismusbranche aus. Der Fachjury gehören Experten aus den Bereichen der Werbung, Medien und Tourismus an. Vorsitzender ist Dr. Helmut Zolles, langjähriger Chef von Österreich Werbung.
pd/map
Artikel
Kommentare
Peter Grunder - ↑6↓1
Gratuliere Zermatt Tourismus - die machen einen super Job und stellen sogar die Ösis in den Schatten. Schade, dass der Scheurer Zermatt verlässt.
antworten