Unfall | Zeugenaufruf der Kantonspolizei

Fussgängerin verletzt – Polizei sucht Zeugen

Nachdem am Montag eine Passantin in Saxon umgefahren und verletzt wurde, verbreitet die Polizei nun einen Zeugenaufruf.
1/1

Nachdem am Montag eine Passantin in Saxon umgefahren und verletzt wurde, verbreitet die Polizei nun einen Zeugenaufruf.
Foto: zvg

Quelle: 1815.ch 0

Am vergangenen Montagnachmittag ist auf der Route du Canal in Saxon eine verletzte Frau entdeckt worden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zum Geschehen mach können.

Gemäss Walliser Kantonspolizei war am Montagnachmittag auf der Route du Canal in Saxon zwischen 13.20 Uhr und 13.45 Uhr eine 59-jährige portugiesische Staatsangehörige, mit Wohnsitz im Unterwallis unterwegs, welche von Saxon Richtung Riddes lief.

Vermutlich ist die Fussgängerin von einem vorbeifahrenden Fahrzeug erfasst worden und stürzte zu Boden. Ein Velofahrer entdeckte die am Boden liegende Frau. Verletzt, wurde sie per Ambulanz ins Spital von Sitten transportiert, welches sie noch am selben Abend verlassen konnte.

Polizei sucht Zeugen

Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, sind gebeten sich direkt bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei, Tel. 027 326 56 56, zu melden.

pd / pan

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Heute im WB

Kolumne | Heute zum Thema «Dogmatiker»

Schlagabtausch zwischen Peter Bodenmann und Oskar Freysinger

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben ab sofort jede Woche in der Rhonezeitung.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

In der aktuellen RZ

1815Club Banner

Oberwalliser Baby-Galerie

Ronja LocherSofia von GundlachMaëlle Fleischmann
zur Baby-Galerie

Aktuell auf 1815.tv

Skulpturensymposium

zum Video
Rotten Verlag News

Ventil | der Walliser Blog

Hundsnormale Regelschule

1815.ch | Nun soll auch im Raum Brig eine Privatschule aus dem Boden gestampft werden. Man will dafür das [...]

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31