Visp

Pétanque spielen in südländischem Ambiente

Der Fülaplatz wurde durch die Gemeinde umgestaltet und steht nun der gesamten Bevölkerung zur Verfügung.
1/1

Der Fülaplatz wurde durch die Gemeinde umgestaltet und steht nun der gesamten Bevölkerung zur Verfügung.
Foto: zvg

Quelle: 1815.ch 0

Die Projektgruppe «Quartiersentwicklung vispaltstadt» wartet mit einer weiteren Attraktion auf: Pétanque spielen in südländischem Ambiente auf dem Fülaplatz in Visp. Die Bahn wird am kommenden Donnerstag eröffnet.

Nach dem gelungenen Brisolée-Anlass auf dem Visper Kaufplatz im letzten Herbst, der erfolgreichen Lancierung der abwechselnden Öffnung der Speiserestaurants am Sonntagmittag seit Januar, der Einführung der neuen Märkte «Wuchumärt am Mittwoch» und «Flohmarkt», wartet die Projektgruppe «Quartiersentwicklung vispaltstadt» mit einer weiteren Attraktion auf: Pétanque spielen in südländischem Ambiente auf dem Fülaplatz in Visp.

Am kommenden Donnerstag, dem 22. August wird die Pétanque-Bahn auf dem Fülaplatz, die künftig der ganzen Bevölkerung zur Verfügung stehen soll, eröffnet. Um 18.00 Uhr kommt es zu einer kurzen Ansprache durch die Gemeinderäte Marc Wyssen und Christoph Föhn. Anschliessend findet ein Eröffnungsturnier mit Oberwalliser Pétanque-Spielern statt. Für musikalische Unterhaltung sorgt «Visper-Express».

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Oberwalliser Baby-Galerie

Nina Victoria HolzerLyan TewsLionel Imboden
zur Baby-Galerie

In der aktuellen RZ

Heute im WB

Kolumne | Diese Woche zum Thema

Magic Ogi und Kurtaxen-Franz

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben in der Rhonezeitung.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Aktuell auf 1815.tv

Stechfest im Schnee

zum Video
Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

Rotten Verlag News
Aktuelle Verkehrsmeldungen

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31