Verkehr | Update: Auch Strecke im Mattertal wieder für Verkehr freigegeben

Strasse zwischen Täsch und Zermatt wieder offen

Die Strasse Täsch-Zermatt ist am Donnerstagabend ab 21 Uhr geschlossen worden.
1/1

Die Strasse Täsch-Zermatt ist am Donnerstagabend ab 21 Uhr geschlossen worden.
Foto: wb

Quelle: 1815.ch 0

Wegen Lawinengefahr mussten am vergangenen Donnerstagabend einige Verkehrswege im Oberwallis gesperrt werden. Nachdem die Strassen im Goms am Freitag wieder normal befahrbar waren, konnte am Samstag auch die Strecke Täsch-Zermatt wieder freigegeben werden.

Auch der Autoverlad am Furka konnte den Betrieb am Freitagnachmittag wieder aufgenommen. Alle Strecken im Goms waren am Freitag wieder normal befahrbar.

Am Samstagabend um 21 Uhr konnte schliesslich auch die Strasse zwischen Täsch und Zermatt wieder für den Verkehr freigegeben werden.

pac / pan

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Heute im WB

Aktuell auf 1815.tv

Walliser Unihockey-Cup

zum Video

In der aktuellen RZ

Kolumne | Diese Woche zum Thema:

Jean-Michel Cina: Problembär Nummer 1

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben in der Rhonezeitung.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

Rotten Verlag News

Oberwalliser Baby-Galerie

Nevin Fabian CinaMelissa SchwarzAarave Sothilingam
zur Baby-Galerie
Aktuelle Verkehrsmeldungen

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31