Leukerbad und Wallis Promotion
Vorhandene Kräfte bündeln und Synergien schaffen, um mehr zu erreichen

Richard Hug, Tourismusdirektor und Jean-Roland Roten, Präsident Leukerbad Tourismus seit Mai 2014
Foto: zvg
Leukerbad Tourismus und Valais/Wallis Promotion gehen gemeinsame Wege und definieren für die nächsten drei Jahre eine strategische Zusammenarbeit im Bereich Kommunikation.
Diese strategische Zusammenarbeit konzentriert sich vorerst auf den Markt Schweiz und beinhaltet im Wesentlichen Synergien im Bereich Kommunikation. Mit rund 75 Prozent Schweizer Gästen ist für Leukerbad der Schweizer Markt entscheidend über Erfolg oder Misserfolg.
«Wallis ist die schönste Zeit des Jahres» - unter diesem Motto startete VWP Ende Oktober die neue Winterkampagne des Wallis. Ein Bestandteil dieser Kampagne ist ein TV-Spot. Im Rahmen der strategischen Zusammenarbeit ist nun auch Leukerbad in diesem TV-Spot mit einem «Tag-on» präsent. Denn im direkten Anschluss an diesen Spot positioniert sich Leukerbad mit dem Thema «natürliches Thermalwasser».
Am 17. November 2014 wird diese Version erstmals ausgestrahlt. Und zwar in den öffentlich-rechtlichen Sendern der Schweiz sowie auf Kanal9/Canal9. Aber auch in ausgewählten ausländischen Sendern wird der Spot zu sehen sein.
Artikel
Kommentare
Noch kein Kommentar