Musik | Stefanie Heinzmann ist «on Fire»

«Gampel ist das ultimative Heimspiel»

Die Oberwalliser Sängerin Stefanie Heinzmann (Archiv)
1/1

Die Oberwalliser Sängerin Stefanie Heinzmann (Archiv)
Foto: zvg

Quelle: 1815.ch 0

Wenige Tage ist es her, seit die Oberwalliser Sängerin Stefanie Heinzmann den Dreh zu ihrem neuesten Song «On Fire» beendet hat. Das Heimspiel im Wallis folgt schon bald.

In den vergangenen Tagen hat die Künstlerin Stefanie Heinzmann in Deutschland ihr neuestes Video abgedreht. In Berlin entstand der Clip zur neuesten Single «On Fire», der zurzeit in allen Radiostationen rauf und wieder runter gespielt wird.

Der Name scheint dabei Programm zu sein, wie Heinzmann gegenüber 1815.ch erklärt: «Mein Herz ist grade sehr 'on Fire'!! Es läuft so viel... Wir drehen im Moment Popstars in Köln und dazwischen spielen wir viele Festivals in Deutschland und der Schweiz.»

Ein Auftritt in der Schweiz wird Heinzmann auch in Gampel haben: Dort steht die Sängerin, die ihren Durchbruch in der von Stefan Raab lancierten Castingshow «SSDSDSSWEMUGABRTLAD» mit dem Gewinnerlied schaffte, am 22. August 60 Minuten lang auf der Bühne und wird dem heimischen Publikum mächtig einheizen.

«Ich freu mich so unglaublich aufs Openair Gampel. Das ist für mich jedes Jahr ein Highlight. Ob ich da spiele oder nicht. Aber mit diesem Album jetzt am Gampel zu spielen ist für mich irgendwie nochmals besonders speziell!»

Sie freue sich, die neuen Songs ins Wallis zu bringen. Denn: «Gampel ist immer das ultimative Heimspiel. Meine Familie ist da. So viele Freunde kommen vorbei und ich bin einfach zuhause.»

Die Sängerin, die international grosse Erfolge verbuchen kann, ist nach eigenen Aussagen zurzeit so viel unterwegs, dass sie «echt Heimweh» habe. «Umso toller ist es in Gampel zu spielen. Erwartungen gibt es eigentlich nicht viele... Ich freu mich einfach und bin gespannt wie es wird.»

rul

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login
Corona Infoseite

Wallis: Abgesagt oder verschoben wegen Corona

Veranstaltungen

Heute im WB

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Kolumne | Diese Woche zum Thema:

Offene Fragen zur Corona-Pandemie

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben bis auf weiteres im Walliser Bote.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Oberwalliser Baby-Galerie

Linus PlaschyMila StopicGiulia Jelo
zur Baby-Galerie
Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

1815.märt - Jetzt inserieren

Hier können Sie Ihre Inserate direkt, günstig und flexibel im Walliser Bote und der Rhone Zeitung aufgeben.

Rotten Verlag News

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31