Raron | Zuhause bei der Sängerin der Gruppe "Härz"

Deborah zeigt Herz und ihre Familie

«Meine beiden Männer sind für mich das Grösste», schwärmt 
Deborah Seiler.
1/5

«Meine beiden Männer sind für mich das Grösste», schwärmt Deborah Seiler.
Foto: RZ

Aiden mit Mama und Papa im Sandkasten.
2/5

Aiden mit Mama und Papa im Sandkasten.
Foto: RZ

Zu Hause übt Deborah für ihre grossen Auftritte.
3/5

Zu Hause übt Deborah für ihre grossen Auftritte.
Foto: RZ

Früh übt sich, wer ein Meisterkoch werden will.
4/5

Früh übt sich, wer ein Meisterkoch werden will.
Foto: RZ

Ein Kuss für Ehemann Pascal.
5/5

Ein Kuss für Ehemann Pascal.
Foto: RZ

Quelle: RZ 0

Sie ist hübsch, talentiert und hat ein grosses Herz: Deborah Seiler (32), Sängerin der Gruppe «Härz», gibt Einblick in ihr Familienleben.

«Meine beiden Männer sind für mich das Grösste. Sie sind meine Herzensmenschen», schwärmt «Härz»-Sängerin Deborah Seiler und schaut verliebt ihren kleinen Sohn Aiden (1½) und Ehemann Pascal (38) an. Zusammen mit ihren fünf Kolleginnen der Mundartpopformation «Härz» hat sie in kurzer Zeit mit dem gleichnamigen Album Goldstatus erreicht. «Ein Wahnsinn», sagt Deborah, die schon seit vielen Jahren mit der Band «Dou­ble D» die heimischen Bühnen rockt. Für ihre Auftritte und Studioprojekte mit «Härz» lässt Deborah Seiler, gelernte Fotografin und später als Journalistin bei der «Rhonezeitung» tätig, ihren kleinen Sohn Aiden und Ehemann Pascal nur ungern zurück. «Ohne die Unterstützung unserer Familien wäre das ganze Projekt nicht möglich», erklärt sie. Musik und Gesang ist aber nicht auf der Bühne, sondern auch daheim in den eigenen vier Wänden ein wichtiger Ausgleich für die Mutter und Hausfrau. «Mein kleiner Sohn klatscht immer rhythmisch in die Hände, wenn ich ihm was vorsinge», sagt Deborah, und Ehemann Pascal ergänzt: «Der Kleine hat Musik im Blut und wippt immer im Takt mit.» Dass sie jetzt in den Medien herumgereicht wird und einen grossen Bekanntheitsgrad hat, damit muss sie sich erst anfreunden. «Es ist zwar schön, aber total ungewohnt, wenn ich von fremden Leuten darauf angesprochen werde», verrät Deborah. Ihr Lieblingstitel auf dem Album «Härz»? «La di los − ein Lied, das ans Herz geht und mich zu Tränen rührt.»

Walter Bellwald

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31