Ventil | Der Walliser Blog

Hagel und Sturm

Quelle: 1815.ch 1

Es tut gut, mal wieder etwas Regen geniessen zu dürfen. Vor allem liebe ich den Geruch. Nach den heissen Tagen ist jedoch vor den (nächsten) heissen Tagen.

Denn bereits nächste Woche dürfen wir uns wieder von wärmenden Sonnenstrahlen einheizen lassen. Ich mag es allen gönnen, die Ferien haben und das gute Wetter ausgiebig geniessen dürfen.

Allen anderen wünsche ich trotzdem gute Laune und viel Spass in der neuen Woche. Ich habe mir unlängst einen Ventilator angeschaft, der zuhause vor sich hin surrt. Herrlich!

Artikel

Kommentare

  • Kaktus - 00

    Habe auch einen Ventilator, jedoch ließ ich denn zwei Tage allein zu Hause. Morgen darf dieser dann wieder rotieren. Eine angenehme frische vom Regenplatzer riechende Nacht. Schlager güet :)

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31