Gesellschaft | Unversehrte Käsevierten werden verschenkt

Geschenk als kleine Aufmerksamkeit

Freude bei den Bewohnern und der Heimleitung. Die Käseviertel wurden dankend von den Alters- und Pflegeheimen entgegen genommen.
1/1

Freude bei den Bewohnern und der Heimleitung. Die Käseviertel wurden dankend von den Alters- und Pflegeheimen entgegen genommen.
Foto: zvg

Quelle: 1815.ch 0

OBERWALLIS | Die Bauern Vereinigung Oberwallis und das Landwirtschaftszentrum Visp verschenkten Käseviertel an vier Pflegeheime.

Anlässlich des 1. Alp und Berg Produktemarktes im Oberwallis vom 20. Oktober 2018 wurde am Landwirtschaftszentrum Visp eine Käseprämierung durchgeführt. Bei der Käsedegustation wird jeweils nur eine kleine Menge an Käse gebraucht. Die unversehrten Käseviertel wurden durch das Küchenteam im Landwirtschaftszentrum Visp fachgerecht gelagert und vakuumiert.

Damit auch die Bewohner von Pflege- und Wohnheimen, in den Genuss von verschiedenen Käsen aus dem Oberwallis kommen, wurde von der Bauern Vereinigung Oberwallis und dem Landwirtschaftszentrum Visp die unversehrten Käseviertel an vier Pflegeheime verschenkt. Dies waren in diesem Jahr das Martinsheim in Visp, das Alters- und Pflegeheim Englischgruss in Brig-Glis, das Alters- und Pflegeheim Santa Rita in Ried-Brig und das Seniorenzentrum in Naters.
Die Bewohner sowie die Heimleitungen freuten sich über das nicht alltägliche Geschenk.

pd / rwy

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login
Corona Infoseite

Wallis: Abgesagt oder verschoben wegen Corona

Veranstaltungen

Heute im WB

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Kolumne | Diese Woche zum Thema:

Offene Fragen zur Corona-Pandemie

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben bis auf weiteres im Walliser Bote.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Oberwalliser Baby-Galerie

Larissa DuarteMalio Maurice MartigMatteo Jaro Aufdenblatten
zur Baby-Galerie
Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

1815.märt - Jetzt inserieren

Hier können Sie Ihre Inserate direkt, günstig und flexibel im Walliser Bote und der Rhone Zeitung aufgeben.

Rotten Verlag News

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31