Tourismus | Ravensburger Kinderfest

In Grächen waren die Piraten los

Zahlreiche Kinder nahmen am Mittwoch in Grächen am Ravensburger Kinderfest teil.
1/1

Zahlreiche Kinder nahmen am Mittwoch in Grächen am Ravensburger Kinderfest teil.
Foto: zvg

Quelle: 1815.ch 0

Spiel und Spass sowie viele strahlende Kindergesichter prägten das traditionelle Ravensburger Kinderfest, welches am Mittwochnachmittag in Grächen durchgeführt wurde.

In verschiedenen Gruppen vergnügten sich rund 80 Kinder an den vielfältigen Posten. Zur Freude der Kinder war auch das Grächner Maskottchen SiSu «Sicher Sunna» anwesend. Dieses Jahr stand das Ravensburger Kinderfest auf dem Sportplatz und Robi`s Waldspielpark unter dem Thema «Die Piraten sind los».

Auf einer spannenden Schatzsuche genossen die teilnehmenden Kinder ein vielseitiges Programm. Ob beim Kanonenschiessen, Schätzeausgraben oder Puzzeln: Spass und Unterhaltung waren garantiert. Gemeinsam konnten die kleinen Piraten den Schatz ausfindig machen. Zur Freude aller Kinder, erhielt jeder Pirat ein Lunchsäckli, mit einem Energieriegel und einem Saft, welches zur Stärkung für zwischendurch diente. Am Ende des Nachmittags wurde die beste Gruppe gekrönt und ausgezeichnet. Als Erinnerung an den Nachmittag konnte jedes Kind ein kleines Geschenk aus der Schatztruhe auswählen.

pd / zen

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Wettbewerb

Mitmachen und gewinnen!

1815.ch | 1815.ch verlost 5 x 2 Tickets für das Spiel FC Sitten gegen FC Lugano. [...]

Heute im WB

1815.ch | Aktuelle Umfrage

Die Schweiz ist im Festival-Sommer angekommen. Besuchen auch Sie Open-Air-Konzerte?

mehr Umfragen
Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

1815Club Banner

In der aktuellen RZ

Oberwalliser Baby-Galerie

Ismaili AdijMia Josefina Chiu Larenas ZelingerMia Mariotto
zur Baby-Galerie

Aktuell auf 1815.tv

FC-Sitten-Fanclub

zum Video
Rotten Verlag News

Ventil | der Walliser Blog

Kalter Entzug

1815.ch | Die WM ist nun also definitiv passé. Wir konnten einen neuen Weltmeister feiern und uns über [...]

Walliser Bote - Newsletter

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31