Handel

Jean-Noël Rey neu VR-Präsident der Handelskammer Schweiz-Frankreich

Jean-Noël Rey (Archiv)
1/1

Jean-Noël Rey (Archiv)
Foto: zvg

Quelle: 1815.ch 0

Der ehemalige Schweizer Post-Direktor Jean-Noël Rey ist zum Verwaltungsratspräsidenten der schweizerisch-französischen Handelskammer (CFSCI) gewählt worden.

Er tritt die Nachfolge von Maurice Monbaron an, wie die Organisation am Mittwoch in Genf bekannt gab.

Der 63-jährige Rey war bis 1998 Post-Chef. Von 2003 bis 2007 sass der Walliser für die SP im Nationalrat. Zudem ist er Präsident der Walliser CFSCI-Delegation. Er wurde an der Verwaltungsratssitzung vom 13. Juni gewählt.

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Oberwalliser Baby-Galerie

Nina Victoria HolzerLyan TewsLionel Imboden
zur Baby-Galerie

In der aktuellen RZ

Heute im WB

Kolumne | Diese Woche zum Thema:

Das neue Waffenrecht

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben in der Rhonezeitung.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Aktuell auf 1815.tv

Sonnige Kleinbrauerei

zum Video
Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

Rotten Verlag News
Aktuelle Verkehrsmeldungen

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31