Vermisstmeldung | Kantonspolizei bittet um Hinweise

Riederalp: 38-jähriger Slowake wird vermisst

Wird vermisst. Der 38-jährige Slowake Marian S..
1/1

Wird vermisst. Der 38-jährige Slowake Marian S..
Foto: zvg

Quelle: 1815.ch 0

Seit vergangenem Donnerstag wird der 38-jährige Slowake Marian S. vermisst. Wie die Kantonspolizei mitteilt, wurde der Mann letztmals auf der Riederalp gesehen. Hier war er als Kellner tätig.

Die Vermisstmeldung werde auf Wunsch der Familie verbreitet, schreibt die Kantonspolizei.

Demnach wurde der 38-jährige Slowake am vergangenen Donnerstag auf der Riederalp, wo er als Kellner arbeitete, letztmals gesehen. Vermutlich habe er an diesem Tag sowie am Tag darauf in der Aletsch Arena dem Snowboardsport gefrönt.

Signalement: männlich, slowakischer Staatsangehöriger, 168 cm gross, von mittlerer Statur, trug einen schwarzen Helm und eine Skijacke mit grünem Tarnfarbenmuster.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Einsatzzentrale der Kantonspolizei unter 027 326 56 56 entgegen.

pd/msu

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Heute im WB

Aktuell auf 1815.tv

Urchiges Blattnerfest

zum Video

In der aktuellen RZ

Kolumne | Diese Woche zum Thema:

Kauft Franz Ruppen jetzt das World Nature Forum?

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben in der Rhonezeitung.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

Rotten Verlag News

Oberwalliser Baby-Galerie

Stella-Chiara MaruggJaromir Eric WerlenSimon Schwery
zur Baby-Galerie
Aktuelle Verkehrsmeldungen

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31