Theater | Insgesamt zwölf Mal aufgeführt

"Pakt um die Sonne" war ein Erfolg

Aufgezeigt, weshalb Eyholz im Winter auf die Sonne verzichten muss.
1/2

Aufgezeigt, weshalb Eyholz im Winter auf die Sonne verzichten muss.
Foto: zvg

Insgesamt zwölf Mal war in Eyholz das Theater "Pakt der Sonne" zu sehen.
2/2

Insgesamt zwölf Mal war in Eyholz das Theater "Pakt der Sonne" zu sehen.
Foto: zvg

Quelle: 1815.ch 0

Vom 18. Oktober bis 2. November war in Eyholz das Schauspiel "Pakt um die Sonne" zu sehen. Die Verantwortlichen ziehen zu den Aufführungen eine positive Bilanz.

Insgesamt zwölf Mal war in den vergangenen Wochen in Eyholz das Theater "Pakt um die Sonne" zu sehen. Laut den Verantwortlichen hat sich der Aufwand gelohnt. Bei allen Aufführungen habe man die Besucher ins Mittelalter zurückversetzen können und diesen auf mystische Art aufgezeigt, weshalb Eyholz im Winter auf die Sonne verzichten müsse.

"Die tollen Feedbacks der Gäste spornen uns von Eyholz Kultur an, weitere Projekte zu lancieren", so die Verantwortlichen. Eine Theateraufführung sei jedoch in absehbarer Zeit nicht vorgesehen.

wh

Artikel

Kommentare

Noch kein Kommentar

Kommentar

schreiben

Loggen Sie sich ein, um Kommentare schreiben zu können.

zum Login

Artikel

Empfehlungen

Heute im WB

1815.märt - Jetzt inserieren

Hier können Sie Ihre Inserate direkt, günstig und flexibel im Walliser Bote und der Rhone Zeitung aufgeben.

Oberwalliser Baby-Galerie

Milan KüngJonah BerchtoldJulian Schnydrig
zur Baby-Galerie

Aktuell auf 1815.tv

Pomona Fest

zum Video

In der aktuellen RZ

Kolumne | Diese Woche zum Thema:

Andermatt ist nicht eine Perle der Alpen

Peter Bodenmann und Oskar Freysinger schreiben in der Rhonezeitung.

RZ | Der ehemalige SP-Schweiz-Präsident und Hotelier Peter Bodenmann und Alt-Staatsrat und [...]

Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

Rotten Verlag News
Aktuelle Verkehrsmeldungen

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31