Bilder

Alle Bildergalerien auf einen Blick!

Zorro - Das Musical begeisterte das Premieren-Publikum. Nadja Schwery, mit Neffe und Nichte Mika und Jael Fux, Brig: Mir gefiel, dass die Kinder der «Visper Spatzä» vor dem Musical auftreten konnten. Ich bin stolz auf meine Nichte, die dort mitgesungen hat.» Valentin Zimmermann, Eggerberg: «Zorro – das Musical ist emotinal und feurig und ist musikalisch gut untermalt. Es läuft viel auf der Bühne. Es ist gute Unterhaltung.» Iris Reifenrad, Ausserberg: «Das Musical ist super emotional und mitreissend. Ich habe gelacht und geweint, alles war dabei.» Denise Schinner, Ried-Brig: «Die Rhythmen, die spanische Musik, die Farben und die Geschichte des Zorros haben mich begeistert.» Walter Imhof: «Mich haben die Tanzszenen beeindruckt. Mir gefiel alles super.» Eliane Reinhard, Luzern: «Auf der Bühne waren alle top motiviert. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute beim Musical mitmachen. Die Altersdurchmischung mit Kindern und Erwachsenen ist mir positiv aufgefallen.» Judith Bärenfaller, Brig: «Es ist eine grosse Leistung, so viele verschiedene Elemente zusammenzuführen. Darsteller, Chöre, Tanzende – alle probten für sich und fanden dann auf der Bühne zu einem grossartigen Ganzen zusammen.» Olivier Imboden, Visp: «Das war sensationell! Die Kombination von Laien und internationalen Solisten fand ich sehr gut. Die tänzerische Leistung, das Bühnenbild, die Inszenierung, die Mitmachenden waren beeindruckend. Ein toller Anlass.»

Premiere | «Zorro - das Musical»...

0 9

«Das war grossartig»

1815.ch | «Zorro - das Musical» feierte am Freitagabend Premiere im Theater La Poste in Visp. Was die 150 [...]

Schicken Sie uns Ihr Video oder Foto

Leserreporter

Heute im WB

1815.märt - Jetzt inserieren

Hier können Sie Ihre Inserate direkt, günstig und flexibel im Walliser Bote und der Rhone Zeitung aufgeben.

Oberwalliser Baby-Galerie

Jason VolkenJaron EyerZacharias Mattia Heutschi
zur Baby-Galerie
Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

In der aktuellen RZ

Ventil | der Walliser Blog

«Richtige» Drogen

1815.ch | Winter und Erkältungen – das passt zusammen wie Nutella und Weissbrot. Auch mich hats vor [...]

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31