Bilder

Alle Bildergalerien auf einen Blick!

Geschafft. Das CVP-Ticket mit Marianne Maret und Beat Rieder. Historisch. Marianne Maret ist die erste Walliser Ständerätin, sie folgt auf Jean-René Fournier. Knapp. Das grün-rote Ticket mit Brigitte Wolf und Mathias Reynard. Mit erhobenem Haupt. Mathias Reynard vor seiner Anhängerschaft. Abgeschlagen. Cyrille Fauchère von der SVP. Nationalrat Philipp Matthias Bregy gratuliert Ständerat Beat Rieder zur Wahl beim Treff der CVPO im Jägerheim in Gampel. Danach gehts weiter nach Sitten. Rieder wird anschliessend nach Gampel zur Partei zurückkehren. Am Abend ist ein Empfang in Wiler vorgesehen. Auch Staatsrat Roberto Schmidt kommt nach Gampel und teilt die Freude über den Erfolg. Die Schwestern jubeln. Ständerat Beat Rieder zu seinem Resultat: «Ich bin sehr zufrieden. Das ist auch ein super Erfolg fürs Oberwallis.» CSPO-Fraktionschef Diego Clausen freut sich über den Erfolg der C-Familie. alt-Ständerat Daniel Lauber (links) und Leuks Burgerpräsident Adalbert Grand freuen sich im Jägerheim über den Ausgang des 2. Wahlgangs. In Gampel wartet man auf den Bisherigen Beat Rieder. Es kommt Feierlaune auf im CVP-Wahltreff in Gampel. Wahlkampfleiter Joel Fischer: «Ich habe mit einer knappen Ausmarchung zwischen Maret und Reynard gerechnet. Wir haben gezittert, jetzt sind wir umso glücklicher...» Beat Rieder hat es geschafft. Gattin Diana gratuliert. Das spannungsvolle Warten verbringt Beat Rieder zuhause. Bedient seine Gäste mit Kaffee.

Ständeratswahlen 2019 | CVP Doppelvertretung bleibt...

1 14

Rieder und Maret gewählt

1815.ch | Die Doppelvertretung der CVP im Stöckli bleibt bestehen. Beat Rieder und Marianne Maret haben sich [...]

Schicken Sie uns Ihr Video oder Foto

Leserreporter

Heute im WB

1815.märt - Jetzt inserieren

Hier können Sie Ihre Inserate direkt, günstig und flexibel im Walliser Bote und der Rhone Zeitung aufgeben.

Oberwalliser Baby-Galerie

Milan KüngJonah BerchtoldJulian Schnydrig
zur Baby-Galerie
Anmeldung - WB Newsletter

Walliser Bote - Newsletter

In der aktuellen RZ

Ventil | der Walliser Blog

«Richtige» Drogen

1815.ch | Winter und Erkältungen – das passt zusammen wie Nutella und Weissbrot. Auch mich hats vor [...]

Sitemap

Impressum

MENGIS GRUPPE

Pomonastrasse 12
3930 Visp
Tel. +41 (0)27 948 30 30
Fax. +41 (0)27 948 30 31